Auch für Android auf:
Android App

Zweiter Dachstuhlbrand an diesem Wochenende

0

Katzenelnbogen. Am Samstag, 14.11.2015, 13.30 Uhr, wurde die Polizei über einen Dachstuhlbrand in Katzenelnbogen informiert. Einer der Bewohner hatte beim Playstationspielen Brandgeruch im Zweifamilienhaus wahrgenommen. Im separaten Dachgeschoss, welches noch nicht fertig ausgebaut und bewohnt ist, wurde Feuer festgestellt. Durch den Einsatz der Feuerwehren aus Katzenelnbogen, Allendorf, Dörsdorf und Eisighofen mit ca. 50 Feuerwehrmännern wurde der Brand gelöscht.
3 Personen wurden mit Verdacht auf Rauchgasvergiftung in das Krankenhaus Diez gebracht. Das Haus ist teilweise zurzeit nicht bewohnbar. Die Ermittlungen zur Brandursache dauern an.

Mehr Infos auf der Seite http://www.feuerwehr-katzenelnbogen.de

Teilen.

Einen Kommentar schreiben

Ich akzeptiere