Auch für Android auf:
Android App

Zwei Unfälle im Bereich der PI Diez

0

Unfall unter Alkoholeinfluss

Balduinstein: Am frühen Sonntagmorgen geriet ein 32-jähriger Mann aus dem Rhein-Lahn-Kreis auf der Fahrt von Balduinstein Richtung Birlenbach nach rechts in den Straßengraben. Beim Versuch, sich wieder zu befreien, wurde ein Zeuge aufmerksam und verständigte die Polizei. Bei der Unfallaufnahme wurde festgestellt, dass der Fahrer deutlich unter Alkoholeinwirkung stand. Eine Blutprobe wurde angeordnet und entnommen, der Führerschein sichergestellt.

Unfall mit zwei leichtverletzten Personen

Berndroth: Am Freitag, 06.01.16, 13.00 Uhr, verlor eine junge Frau aus dem Rhein-Lahn-Kreis auf dem Weg von Berndroth Richtung Katzenelnbogen auf nasser Fahrbahn in einer Linkskurve die Kontrolle über ihr Fahrzeug, kam ins Schleudern und anschließend nach rechts von der Fahrbahn ab. Dort überschlug sich das Fahrzeug und blieb auf dem Dach liegen. Die Fahrerin und eine der beiden Beifahrerinnen wurden dabei leicht verletzt. Sie wurden vom DRK zur weiteren Behandlung in das Krankenhaus Diez gebracht.

(ots)

Teilen.

Einen Kommentar schreiben

Ich akzeptiere