Auch für Android auf:
Android App

Zwei Kaminbrände in der VG Loreley

0

Kamp-Bornhofen. Am 28.12.2017  um 01:10 Uhr wurde die Einheit Kamp-Bornhofen zu einem Kaminbrand in die Marienstraße alarmiert.

Nach dem Einsatz des Kaminkehrgerätes mit Unterstützung der Einheit „Absturzsicherung“ der VG Loreley und der Kontrolle des Gebäudes mittels Wärmebildkamera konnte nach Eintreffen des Schornsteigfeger die Einsatzstelle an diesen übergeben werden.

Der Rettungsdienst sowie die Polizei waren ebenfalls jeweils mit einem Fahrzeug vor Ort.

Der Einsatz war für die Einheit Kamp-Bornhofen um 03.30 Uhr beendet.

Einen weiteren Einsatz gab es am 24.12.:

Prath. Am Mittag des Heiligabend wurden die Feuerwehren Prath, Dahlheim und Kamp-Bornhofen sowie das FEZ Personal Sankt Goarshausen zu einem Kaminbrand in Prath alarmiert. Die Lage vor Ort bestätigte sich und der Kamin wurde unter Atemschutz und Absturzsicherung gekehrt. Ebenfalls war ein Schornsteinfeger vor Ort.

Der Einsatz konnte gegen 13:15 Uhr beendet werden.

weitere Infos: http://www.florian-loreley.de

Teilen.

Einen Kommentar schreiben

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.