Auch für Android auf:
Android App

Zwei Einsätze in Diez

0

Am Freitag den 12.05.2017 war die Einheit Diez gleich zweimal gefordert.

Gegen 08:52 Uhr wurde die Einheit Diez-Freiendiez zusammen mit der Einheit Bi-Fa zu einem Hilfeleistung 3 Alarm auf die L318 zwischen Diez und Birlenbach alarmiert. Dort hatte sich aus bisher unbekannten Gründen ein PKW überschlagen und kam im Graben auf dem Dach zum liegen. Hingegen der Alarmierung war der Fahrer glücklicherweise nicht eingeklemmt und ein Eingreifen der Feuerwehren nicht gefordert. Die Einheiten konnten nach kurzer Zeit wieder einrücken.

Gegen Abend war die Einheit Diez nochmals gefordert. Zur Unterstützung der Polizei Diez wurden die Kameraden gegen 23 Uhr zu einem Hilfeleistungseinsatz 2 in die Oraniensteinerstraße alarmiert. Auch dieser Einsatz konnte schnell abgearbeitet werden.

Teilen.

Einen Kommentar schreiben

Ich akzeptiere