Auch für Android auf:
Android App

Zwei Einsätze

0

VG Nassau. Am Nachmittag des 29.06.2012 wurde die Feuerwehr Nassau gleich zwei mal alarmiert. Um kurz nach 2 wurde die FEZ Nassau und die Einheiten Hömberg und Zimmerschied alarmiert. Gemeldet wurde eine durch das Unwetter überflutete Straße (K173) bei der Abzweigung Richtung Gackenbach. Es wurde mit Hilfe von Schaufeln eine Wasserabflußrille gebildet und der Einsatz konnte schnell beendet werden. Um kurz vor 17 Uhr lösten die Melder der Feuerwehr Nassau dann erneut aus. Die Leistelle Montabaur meldete einen F1- Entstehungsbrand in der Westerwaldstraße in Nassau. Die mit HLF & StlF angerückte Mannschaft gab schnell Entwarnung – da das Feuer bereits durch den Mieter gelöscht wurde. Die leicht angebrannte Waschmaschine wurde von der Feuerwehr ins Freie  gebracht. Wie es zu dem Brand kam ist noch Unklar – wahrscheinlich handelte es sich um einen technischen Defekt. http://freiwillige-feuerwehr-nassau.de/ (Martin Schaedel)

Teilen.

Einen Kommentar schreiben