Auch für Android auf:
Android App

Zwei Brandeinsätze bereits im neuen Jahr

0

Loreley. Bereits mit zwei Einsätzen starteten die Feuerwehren der VG Loreley in das neue Jahr. Das Jahr war noch ganz jung, als die Freiw. Feuerwehr Kamp-Bornhofen kurz nach Mitternacht zu einem brennenden Müllcontainer gerufen wurde. Während es in den anderen Gemeinden im Rhein-Lahn Kreis recht ruhig blieb kam gegen Mittag ein weiterer Einsatz für die Feuerwehren Weisel und Sauerthal:

Die Feuerwehren Sauerthal, Kaub, Weisel, Lorch und das FEZ-Personal St.Goarshausen wurden zu einem Einsatz in Sauerthal alarmiert, hier brannte ein Strommast.

Beim Eintreffen an der Einsatzstelle war der Brand bereits erloschen, durch die Feuerwehreinsatzzentrale wurde der zuständige Stromnetzbetreiber alarmiert.

Die Einheit Sauerthal wartete vor Ort auf dessen Eintreffen und sicherte die Einsatzstelle solange ab. Ein weiteres Eingreifen der Feuerwehr war nicht erforderlich. (Quelle: FF St. Goarshausen)

Teilen.

Einen Kommentar schreiben

Ich akzeptiere