Auch für Android auf:
Android App

Zwei Brände im Kreis am Morgen

0

Bad Ems/Diez. Zu einem F2 „Feuer / unklare Rauchentwicklung“ wurde die FF Bad Ems am frühen Morgen des 07.08. alarmiert. Vor Ort wurde eine in Vollbrand stehende Gartenhütte festgestellt. Die Hütte welche sich in einem Wäldchen befand konnte nicht mehr gerettet werden. Der Feuerwehreinsatz konnte eine größere Brandausbreitung verhindern. Weitere Fotos gibt es auf der Facebookseite der Feuerwehr Bad Ems!

Die Freiw. Feuerwehr Diez-Freiendiez wurde zu einem Feuer 1 in der Brückenstraße alarmiert. Durch verbrennen von Unkraut, mittels Gasbrenner, geriet dort eine Thujahecke in Brand. Aufgrund der anhaltenden Trockenheit sollte man unbedingt auf offenes Feuer im Freien verzichten.

Teilen.

Einen Kommentar schreiben

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere