Auch für Android auf:
Android App

Zum Jahreswechsel

0

Liebe Leser,

 

nach wie vor suchen wir noch fleißige Helfer, die rheinlahn.de als ehrenamtliches Projekt weiterentwickeln. Insbesondere aus den Bereichen Design und Grafik sowie Fotografie suchen wir noch erfahrene Helfer. Bei Interesse einfach per PN bei uns melden.

 

rheinlahn.de ist die Infoseite für Feuerwehrleute im Rhein-Lahn Kreis, dennoch verfolgen auch aus anderen BOS Mitglieder unsere Artikel. Gerne veröffentlichen wir auch Berichte von Polizei, THW, DLRG, Rettungsdiensten und sonstigen BOS. Einfach Berichte an unsere Redaktion schicken.

Für das abgelaufene Jahr bedanken wir uns, wie bereits geschrieben, bei allen die unser Projekt unterstützt haben. Insbesondere in der heutigen Zeit, wo viele junge Leute keine Tageszeitung mehr lesen, Artikel im Internet kostenpflichtig werden, ist unser kostenloses Angebot eine wichtige Informationsquelle für viele Ehrenamtliche aber auch für die Bürgerschaft.

 

Eine gezielte Öffentlichkeitsarbeit ist eine wichtige Säule der Aussendarstellung unserer wertvollen Arbeit. „Tue gutes und Rede darüber“ ist ein altes Sprichwort und hat auch heute seine Gültigkeit.

In diesem Sinne wünschen wir für 2014 viel Glück, Gesundheit und Zufriedenheit, sowie allzeit gute Heimkehr von den EInsätzen.

 

Euer rlde-Team

Michael Dexheimer, Stefan Jurgahn, Lucas Kurz

Teilen.

Einen Kommentar schreiben

Ich akzeptiere