Auch für Android auf:
Android App

Zeugen gesucht – Brandstiftung

0

Lahnstein. Im Stadtteil Oberlahnstein wurden in der Nacht zu Dienstag an zwei verschiedenen Stellen größere Mengen Altpapier angezündet. In beiden Fällen bestand eine Gefährdung für die Wohnhäuser und die Bewohner. Das schnelle Eingreifen der Feuerwehr Lahnstein im ersten Fall verhinderte schlimmeres. Nur 15 Minuten später kam es dann zum zweiten Vorfall. Hier entstanden bereits Schäden am Wohngebäude.

Haben nicht ähnliche Brandstiftungen in der Vergangenheit gezeigt, wie gefährlich dies für die Hausbewohner sein kann? Scheinbar wird auch vor Personenschäden nicht zurückgeschreckt.

Die Polizei sucht nun den oder die Täter. Es sollen drei Jugendliche zuvor gesehen worden sein, wie die Rhein-Zeitung berichtet. Einer davon soll eine graue Kappe getragen haben. Zeugenhinweise an die Polizei in Lahnstein unter Tel. 02621/9130.

Teilen.

Einen Kommentar schreiben

Ich akzeptiere