Auch für Android auf:
Android App

Wohnungseinbrüche in Heistenbach und Nastätten

0

Heistenbach. Zwischen Samstag- (26.11.2016) und Sonntagnachmittag (27.11.2016) wurde in Hei-stenbach, Zur Erlenwies, in ein Einfamilienhaus eingebrochen. Der oder die unbekannten Täter hatten es insbesondere auf den Schmuck der Bewohner abgesehen. Zeugen, die in diesem Zeitraum verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten ihre Hinweise der Polizei Diez unter der Rufnummer 06432/6010 oder per E-Mail (pidiez@polizei.rlp.de) mitzuteilen.

Versuchter Einbruch in Wohnhaus in Nastätten / ** Zeugen gesucht**

Nastätten. Im Zeitraum zwischen dem 25.11.2016, 17.00 Uhr und dem 26.11.2016, 14.30 Uhr, wurde versucht in ein Wohnhaus in der Freiherr-vom-Stein-Straße einzubrechen. Nach erfolglosen Versuchen die rückwärtige Terrassentür und ein dortiges Fenster gewaltsam zu öffnen, wurde das Vorhaben beendet. Es kam zu Sachschäden in Höhe von ca. 2000 €. Bei der Aufnahme vor Ort wurde bekannt, dass die Geschädigte in der Nacht gegen 23.30 im genannten Bereich Geräusche gehört hatte, die sie jedoch nicht mit einem Einbruchsversuch in Verbindung brachte.

Die Polizei sucht nach möglichen Zeugen.

POLIZEIINSPEKTION ST. GOARSHAUSEN – Telefon 06771/9327-0 –
E-Mail: pisanktgoarshausen@polizei.rlp.de

Teilen.

Einen Kommentar schreiben

Ich akzeptiere