Auch für Android auf:
Android App

Wohnungsbrand in einem Mehrfamilienhaus

0

Lahnstein.   (ots) – Am Montag, den 21.01.2019, gegen 18.00 Uhr wurde der Polizei Lahnstein ein Gebäudebrand in Lahnstein in der Adolfstraße gemeldet. Vor Ort wurde festgestellt, dass alle Personen bereits aus dem Haus waren. Augenscheinlich kam es zu einem Brand in der Küche einer Wohnung im Erdgeschoß. Die übrigen Zimmer wurden verrußt.

Die anderen im Haus befindlichen Wohnungen wurden vom Rauch betroffen, sind aber nach einer Belüftung durch die Feuerwehr wieder bewohnbar. Der Schaden wird derzeit auf ca. 10.000 Euro geschätzt. Zu Personenschäden ist es nicht gekommen, die Brandursache steht derzeit nicht fest. Der Verkehr musste aufgrund der Einsatzmaßnahmen umgeleitet werden, es kam lediglich zu geringen Beeinträchtigungen.

Teilen.

Einen Kommentar schreiben

Ich akzeptiere