Auch für Android auf:
Android App

Wohnung über Cafe brannte in Lahnstein

0

Wohnungsbrand im Stadtgebiet Lahnstein

Lahnstein (ots) – Am 11.01.2020, gegen 17:30 Uhr, kam es in der Adolfstraße in Lahnstein zu einem Wohnungsbrand. Aus bis dato unbekannten Gründen kam es zu einem Vollbrand in einer Wohnung im 1.OG eines Mehrparteienhauses in dem sich auch das Cafe Vienna befindet. Die Feuerwehr Lahnstein rückte mit beiden Wachen an und konnte den Brand zeitnah ablöschen. Personen wurden nach derzeitigem Ermittlungsstand nicht verletzt. Das Gebäude wurde durch den Brand allerdings erheblich beschädigt und ist bis auf Weiteres nicht mehr bewohnbar. Die 
Ermittlungen hinsichtlich der Brandursache wurden eingeleitet. Während des Einsatzes vor Ort kam es zeitweise zu erheblichen Verkehrsbeeinträchtigungen im Stadtgebiet Lahnstein.

Teilen.

Einen Kommentar schreiben