Auch für Android auf:
Android App

Wohnhausbrand auf der Horchheimer Höhe

0

Koblenz/Lahnstein. Am Samstag, den 13.08.2016, gegen 22.40 Uhr, kam es zu einem Brand eines Mehrfamilienhauses in Koblenz auf der Horchheimer Höhe 46. Bei dem Haus handelt es sich um ein Doppelhaus, aus dessen Dachstuhl
zunächst eine Rauchentwicklung und dann offenes Feuer durch die Einsatzkräfte wahrgenommen wurde. Die 42 Bewohner wurden evakuiert. Zu Personenschäden kam es zum Glück nicht, der entstandene Sachschaden dürfte im sechsstelligen Bereich liegen, lässt sich derzeit aber nicht näher beziffern.

Neben der Feuerwehr Koblenz war auch die Freiw. Feuerwehr Lahnstein im Einsatz.

Die Brandursache ist derzeit nicht geklärt, die Kriminalpolizei Koblenz hat die Ermittlungen übernommen.

Teilen.

Einen Kommentar schreiben

Ich akzeptiere