Auch für Android auf:
Android App

Wieder Sachbeschädigung in Nastätten

0

Erneute Sachbeschädigung in Nastätten, Rheinstraße ** Zeugen gesucht

Nastätten. Durch einen Zeugen wurde gemeldet, dass er die Rheinstraße entlangging und dabei Glasklirren hörte. Er drehte sich herum und sah zwei männliche Jugendliche weglaufen. Bei der weiteren Überprüfung vor Ort konnte festgestellt werden, dass ein Schaufenster eingeschlagen worden war. Die Fahndung verlief ergebnislos. Es liegen keine konkreteren Angaben zu den beiden Jugendlichen vor. Ob ein Zusammenhang zu den Sachbeschädigungen vom 29.12.2016 besteht, ist derzeit nicht bekannt.

Die Polizei St. Goarshausen sucht Zeugen.

POLIZEIINSPEKTION ST. GOARSHAUSEN – Telefon 06771/9327-0 –

E-Mail: pisanktgoarshausen@polizei.rlp.de (ots)

Teilen.

Einen Kommentar schreiben

Ich akzeptiere