Auch für Android auf:
Android App

Weihnachtsgrüße von rheinlahn.de

0

Liebe Feuerwehrkameradinnen und -kameraden,
sehr geehrte Leserinnen und Leser,

schon wieder neigt sich ein ereignisreiches Jahr dem Ende. Wir von rheinlahn.de hoffen, wir konnten Sie mit knappen aber informativen Beiträgen aus den Bereichen von Polizei, Feuerwehr, THW und Rettungsdiensten gut informieren. Dabei war und ist es uns immer wichtig, keine reißerischen Berichte auf Kosten Betroffener zu veröffentlichen. Persönlichkeitsrechte und Privatsphäre sollen unsere Artikel stets wahren.
Wir suchen immer noch weitere Mitstreiter, die unser Projekt mit Berichten, Fotos und Grafiken bereichern. Wer sich beteiligen möchte, kann sich gerne mit einem von uns in Verbindung setzen, damit auch in Zukunft der Fortbestand der Seite gesichert ist.

Abschließend möchten wir euch eine frohe Weihnachtszeit und alles Gute für das kommende Jahr wünschen.

Euer rheinlahn.de-Team

Michael Dexheimer, Lucas Kurz, Stefan Jurghan

Teilen.

Einen Kommentar schreiben

Ich akzeptiere