Auch für Android auf:
Android App

Wehrleiterwechsel kündigt sich an

0

Oberbachheim. Zum 1.7. bekommt die Verbandsgmeinde Nastätten eine neue Wehrleitung.
Gestern Abend wurden in Oberbachheim, dem Heimatort von Stefan Wöll, die Weichen für die Zukunft gestellt, in dem die Wehrführer die neue Wehrleitung gewählt haben.

Wehrleiter wird Stephan Allmeroth und seine beiden Stellvertreter heißen dann Alexander Schäfer und Dominik Ried. Allmeroth ist bereits stellv. Wehrleiter und wird nun Wehrleiter, Dominik Ried folgt Allmeroth dann als neuer zweiter Stellvertreter. Mit Stefan Wöll scheidet auch sein bisheriger Stellvertreter, Michael Schmidt, aus. Die Wahlen fanden vor der Wehrführerdienstversammlung statt. Bürgermeister Jens Güllering gratulierte dem neuen Team.

Herzlichen Glückwunsch auch an dieser Stelle von rheinlahn.de. Die Ernennung und die Verabschiedung der bisherigen Wehrleitung findet am 30. Juni in einem feierlichen Rahmen statt.

Teilen.

Einen Kommentar schreiben

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere