Auch für Android auf:
Android App

VU mit Schwerverletzten bei Fachbach

0

Fachbach. Am Dienstag, 20.09.2016, gegen 13.05 Uhr, befuhr ein 79-jähriger PKW-Fahrer die B 260 von Lahnstein in Richtung Bad Ems. Im Zuge einer langgezogenen Rechtskurve im Bereich der Insel „Oberau“ geriet der PKW aus bislang ungeklärter Ursache nach links, überfuhr die Gegenfahrbahn und prallte gegen eine Mauer. Von dort wurde er auf die Fahrbahn in Richtung Koblenz abgewiesen.

Der Fahrer eines entgegenkommenden Lastkraftwagens mit Anhänger konnte einen Zusammenstoß nicht mehr verhindern und kollidierte mit dem PKW. Ein weiterer PKW, welcher hinter dem Lastwagen in Richtung Koblenz fuhr, stieß in der Folge noch leicht gegen den Anhänger des Lastwagens.

Der Fahrzeugführer des unfallverursachenden PKW und seine 76-jährige Beifahrerin wurden bei dem Unfall schwer verletzt und in ein Koblenzer Krankenhaus verbracht. Die Beifahrerin wurde im stark deformierten PKW eingeklemmt und musste zunächst durch die eingesetzten Feuerwehrkräfte mit schwerem Gerät befreit werden.

An allen beteiligten Fahrzeugen entstand zum Teil erheblicher Sachschaden.

Die Sperrung der Bäderstraße dauert zur Zeit für die Bergung der Unfallfahrzeuge zwischen Lahnstein und Bad Ems noch an. (Polizei 15.45 Uhr)

Fotos und weitere Infos unter: www.http://willipedia.eu/

Teilen.

Einen Kommentar schreiben

Ich akzeptiere