Auch für Android auf:
Android App

VU ging glimpflich aus

0

Foto: FF BogelBogel. Zu einem Verkehrsunfall mit glimpflichem Ausgang kam es am heutigen Abend in Höhe des Sporptlatzes Bogel. Ein Fahrzeug wurde über die Leitplanke katapultiert und wurde vom Zaun der Sportanlage aufgefangen. Zum Glück kam es nicht zum Zusammenstoß mit einem Rollerfahrer, auch die direkt in Höhe der Aufprallstelle trainierenden Fußballer einer Jugendmannschaft kamen nicht zu schaden. Das Fahrzeug wurde durch die FF Bogel bis zum Bergen durch den Abschleppdienst gesichert, der Brandschutz sichergestellt und auslaufender Kraftstoff aufgenommen. Zur Unterstützung wurde die Einheit Nastätten mit dem RW alarmiert. Nach Bergung des Fahrzeuges wurde die Einsatzstelle an die Polizei übergeben. weitere Infos unter: http://www.feuerwehr-bogel.de

Teilen.

Einen Kommentar schreiben

Ich akzeptiere