Auch für Android auf:
Android App

Gebäudebrand in Gückingen

0

UPDATE:

Gegen 11:08 Uhr wurden die Feuerwehren aus Gückingen, Diez-Freiendiez, Aull und Hambach mit dem Stichwort „Feuer 2 Gebäudebrand ohne Menschenrettung“ nach Gückingen alarmiert.

Vor Ort kam es zu einem Carportbrand, welcher durch die Feuerwehr Gückingen zügig abgelöscht werden konnte. Mittels Wärmebildkamera des Hilfeleistungslöschfarhzeug aus Diez-Freiendiez wurde das angrenzende Gebäude auf eventuelle Brandschäden kontrolliert.

Wie es zu dem Brand kommen konnte ist noch unklar.

Um 12:00 Uhr war der Einsatz für alle beteiligten beendet. Im Einsatz befanden sich das TSF der Einheit Gückingen so wie das HLF und die DLK der Einheit Diez-Freiendiez, die Polizei und der Regelrettungsdienst mit einem RTW.

Teilen.

Einen Kommentar schreiben

Ich akzeptiere