Auch für Android auf:
Android App

Vier Mal Unfallflucht, 13 Mal Sachbeschädigung am Wochenende

0

Verkehrsunfallflucht zwischen Weyer und Nochern – Leitpfosten erwischt und Ölspur verursacht

Weyer (ots) – In der Nacht vom 18.10.2019 auf den 19.10.2019 kam es auf der K85 zwischen Weyer und Nochern zu einem Verkehrsunfall. Aus bislang ungeklärter Ursache scheint der alleinbeteiligte Unfallverursacher im Kurvenbereich die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren zu haben und mit einem Leitpfosten kollidiert zu sein. Der Fahrer entfernte sich von der Unfallstelle ohne den Vorfall zu melden. Er hinterließ auf seinem Weg lediglich eine Ölspur, welche von Nochern Richtung Weyer/Eschbach führte.

Zeugen, die Angaben zum Sachverhalt machen können, werden gebeten sich mit der Polizeiinspektion St. Goarshausen in Verbindung zu setzten.

Verkehrsunfall mit Personenschaden unter Alkoholeinfluss in Lahnstein

Lahnstein (ots) – Am 19.10.2019 ereignete sich um 19:35 Uhr ein Unfall in der Koblenzer Straße in Lahnstein. Ein 40-jähriger Koblenzer ist auf dem Heimweg auf Grund nicht angepasster Geschwindigkeit in den Gegenverkehr geraten und dort zunächst mit dem Bordstein und anschließend mit dem Fahrzeug einer 5-köpfigen Familie aus der Eifel kollidiert. Hierbei erlitten mehrere Beteiligte leichte Verletzungen. Der Unfallverursacher stand unter deutlichem Alkoholeinfluss. Die PKW mussten beide abgeschleppt werden.

Verkehrsunfallflucht in Braubach

Braubach (ots) – Am 18.10.2019 ereignete sich um 10:10 Uhr in der Oberalleestraße vor dem örtlichen Blumenladen ein Verkehrsunfall. Hierbei wurde an einem dort parkenden PKW der Außenspiegel durch ein bislang unbekanntes Fahrzeug beschädigt. Der Unfallverursacher fuhr anschließend ohne sich zu melden von der Unfallstelle weg. Die Polizei Lahnstein bittet um sachdienliche Hinweise unter der Rufnummer: 02621/9130

Verkehrsunfallflucht in der Burgstraße in Lahnstein

Lahnstein (ots) – Am 17.10.2019 ereignete sich um 15:55 Uhr ein Unfall in der Burgstraße in Lahnstein. Der unfallverursachende PKW ist vermutlich mit seinem linken Außenspiegel gegen den rechten Außenspiegel eines in der Burgstraße geparkten PKW gestoßen. Anschließend hat der Unfallverursacher die Reste der Außenspiegel von der Straße auf den beschädigten PKW gelegt und ist ohne weitere Angaben geflüchtet. Die Polizei Lahnstein bittet um sachdienliche Hinweise unter der Rufnummer: 02621/9130

Sachbeschädigung an 13 PKW in Lahnstein auf der Höhe

Lahnstein auf der Höhe (ots) – In der Zeit vom 17.10.2019, 16:00 bis 18.10.2019, 06:00 Uhr wurden im Bereich des Gebietes Lahnstein auf der Höhe 13 PKW mutwillig beschädigt. Ein noch unbekannter Täter hat mittels eines scharfkantigen Gegenstandes zum Teil tiefe Kratzer im Lack der Fahrzeuge verursacht. Die Fahrzeuge waren am Straßenrand und auf den Parkplätzen der Häuser geparkt. Die Polizei Lahnstein bittet um sachdienliche Hinweise unter der Rufnummer: 02621/9130

Einbruchdiebstahl in ein Einfamilienhaus

Diez (ots) – Am Freitag, 18.10.2019, in der Zeit von ca. 17:00 Uhr bis 21:00 Uhr, kam es in der Emser Straße in 65582 Diez, zu einem Einbruchdiebstahl in ein Wohnhaus.

Durch den / die unbekannten Täter wurde die im rückwärtigen Bereich gelegene Hauseingangstür des Gebäudes aufgehebelt und das Mehrparteienhaus betreten.

Es wurden diverse Gegenstände, insbesondere Schmuck, entwendet.

Zeugen die Angaben zum Sachverhalt machen können werden gebeten sich mit der Polizeiinspektion Diez (06432/6010) in Verbindung zu setzen.

Teilen.

Einen Kommentar schreiben

Ich akzeptiere