Auch für Android auf:
Android App

Versuchter Diebstahl eines Kassenautomaten

0

Bad Ems. In der Nacht zu Freitag dem 06.05.2016 versuchten mehrere unbekannte Täter den Kassenautomaten in der Bergstation der Kurwaldbahn zu entwenden. Hierzu drangen die über ein Fenster in das Gebäude ein. Danach versuchten sie, die Vorderseite des Kassenautomaten aufzuhebeln und verbogen damit die massive Abdeckplatte. Nachdem dies nicht zum gewünschten Erfolg führte, hebelten sie den 200 kg schweren Automaten aus der massiven Betonverankerung und warfen ihn aus einem Fenster, um diesen möglicherweise abzutransportieren.

Gegebenenfalls wurden sie hierbei gestört. Bei der polizeilichen Aufnahme des Sachverhaltes wurden umfangreiche Spuren sichergestellt, die noch der Auswertung bedürfen. Im Fall, dass Zeugen zu diesem Vorfall Hinweise geben können, werden diese gebeten ihre Mitteilungen der Polizei in Bad Ems unter der Telefonnummer 02603/970-0 oder per E-Mail (pibadems@polizei.rlp.de) zu melden.

Foto: Polizei Bad Ems

Foto: Polizei Bad Ems

Teilen.

Einen Kommentar schreiben

Ich akzeptiere