Auch für Android auf:
Android App

Verpuffung in Wohnhaus – 2 verletzte Feuerwehrleute

0

Prath. Am Freitag, 12.09.2014, wurde er Polizeiinspektion St. Goarshausen um 12.38 Uhr ein Brand in 56346 Prath, Auf dem Stein, gemeldet. Bei dem Brandobjekt handelt es sich um ein Einfamilienhaus mit einer Arztpraxis. Der Brand war hier in einem der Kellerräume ausgebrochen. 
Während der Löscharbeiten, an denen rund 40 Einsatzkräfte verschiedener Feuerwehren aus dem Umkreis eingesetzt waren, kam es dann gegen 13.10 zu einer Verpuffung. Hierbei wurden zwei Feuerwehrmänner verletzt. Eine Person trug leichtere Verletzungen davon, während die zweite mit Brandverletzungen in eine Spezialklinik geflogen werden musste.  Wir wünschen den Kameraden gute Besserung!
Es entstand erheblicher Gebäudeschaden. Zur Brandursache können derzeit noch keine Angaben gemacht werden  mehr Infos unter: http://www.florian-loreley.de 

Teilen.

Einen Kommentar schreiben