Auch für Android auf:
Android App

Verpflichtung und Beförderungen in der Einheit Dörscheid 

0

Dörscheid. Im Rahmen der Dörscheider Kerb wurden in der Einheit Dörscheid eine Verpflichtung, sowie sechs Beförderungen vorgenommen. In Anwesenheit von Ralf Reckermann, Jörg Preißmann und Dirk Renner (Wehrleitung VG-Loreley), Norma Rous (Feuerwehrsachbearbeiterin VG-Loreley) und der Wehrführung der Einheit Dörscheid, Jens Muders und Michael Fenes verpflichtete Bürgermeister Werner Groß Melanie Seilberger für den aktiven Feuerwehrdienst und beförderte Stefan Fetz und Steffen Zimmermann zum Feuerwehrmann, Christian Kremper und Timo Napp zum Oberfeuerwehrmann, David Lübke zum Hauptfeuerwehrmann und Oliver Rink zum Brandmeister.

Gleichzeitig dankte Bürgermeister Groß den aktiven Feuerwehrleuten, von denen auch Kameraden aus Weisel, Kaub und Patersberg unter den Gästen waren, für ihren unermüdlichen und ehrenamtlichen Einsatz für das Allgemeinwohl, besonders im Rückblick auf die vergangenen Unwettereignisse. Weiterhin appellierte er an alle Bürger, sich aktiv im Feuerwehrdienst zu engagieren oder diesen über die Fördervereine zu unterstützen.

Steffen Zimmermann

Teilen.

Einen Kommentar schreiben

Ich akzeptiere