Auch für Android auf:
Android App

Vermisstensuche in Kaltenholzhausen

0

Kaltenholzhausen. Alarmierung durch die Leitstelle Montabaur um 12:20 Uhr zur Vermisstensuche nach Kaltenholzhausen. Nach Rücksprache mit der Polizei wurde Vollalarm für die Staffel ausgelöst. Zur Unterstützung wurden die Einheiten der RHOT Lahnstein und Hamm sowie die BRH Rettungshundestaffel Rhein Main und Westerwald und das DRK Taunusstein alarmiert.

Die vermisste Person konnte nach 6 Stunden lebend gefunden werden. An dieser Stelle ein großes Dankeschön an alle eingesetzten Kräfte wie Polizei, Feuerwehreinheiten aus der ganzen VG Hahnstätten und Rettungsdienst für die gute Zusammenarbeit. Vielen Dank auch für die Verpflegung durch die Bürger von Kaltenholzhausen. (Bericht BRH Rettungshundestaffel Rhein-Lahn Taunus)

Teilen.

Einen Kommentar schreiben

Ich akzeptiere