Auch für Android auf:
Android App

Update – Vermisste Person in der Region Diez

0

Rhein-Lahn-Kreis (ots) – Am 06.03.2017, gegen 16:51 Uhr, erhielt die Polizei in Diez Kenntnis über eine vermisste, männliche Person aus der Verbandsgemeinde Diez. Da von einer hilflosen Lage, bzw. Orientierungslosigkeit des Vermissten auszugehen war, wurden unter anderen Kräften der Polizeihubschrauber, die Rettungshundestaffel des Deutschen Roten Kreuzes, die freiwilligen Feuerwehren aus Diez, Altendiez und Aull, sowie hiesige und umliegende Polizeikräfte zu einer koordinierten Suche eingesetzt. Letztlich konnte der Vermisste wohlbehalten angetroffen und Verwandten übergeben werden.

Ursprüngliche Vermisstenmeldung:

Derzeit wird Dirk Ruster aus Altendiez vermisst und gesucht. Jegliche Informationen über seinen möglichen Aufenthaltsort bitte an die Polizeidienststelle in Diez.

Er ist möglicherweise verwirrt. Gegen 15:45 Uhr wurde er am Radweg von Diez Richtung Aull gesichtet. Er trägt einen lila-farbenen Parker mit Kunstfell an der Kapuze. Er hat weder Handy, noch Portemonnaie bei sich.

Telefonnummer der PI Diez: 06432-6010

Update: Nach ersten Informationen wurde die Person soeben aufgefunden.

 

Teilen.

Einen Kommentar schreiben