Auch für Android auf:
Android App

Verkehrsunfallflucht mit leicht verletzter Person

0

Hunzel. Am 14.10.2019, gg.16.20 Uhr, kam es auf der L 323 zwischen Hunzel und der Bäderstraße zu einem Verkehrsunfall im Begegnungsverkehr. Der Fahrer eines silberfarbenen Opel Corsas befuhr mit seinem Beifahrer die Strecke in Richtung Bäderstraße. Ihm kam ein schwarzer Audi A3 teils auf seiner Fahrspur entgegen. Trotz eines Schlenkers konnte ein Zusammenstoß der beiden linken Außenspiegel nicht verhindert werden. Da der Corsa-Fahrer sein Fenster geöffnet hatte, flogen Teile des Spiegelglases durch das Fahrzeug und verletzten den Beifahrer leicht. Der Fahrer des Audis setzte seine Fahrt fort, ohne sich um den Unfall zu kümmern und seine Personalien zu hinterlassen. Bekannt ist lediglich, dass das Fahrzeug „EMS“-Kennzeichen haben soll, eventuell weitere Buchstabenfolge „HS…“. Der Fahrer soll Anfang/Mitte 20 sein, mittellange, dunkle Haare haben.

  Zeugen melden sich bitte bei der Polizeiinspektion St.Goarshausen 
(06771-93270)

Teilen.

Einen Kommentar schreiben

Ich akzeptiere