Auch für Android auf:
Android App

Verkehrsunfall unter Alkoholeinfluss

0

Hirschberg (ots) – Am Dienstag, 24.07.2018, gegen 21:40 Uhr, ereignete sich auf der Bundesstraße 417 zwischen Hirschberg und Holzappel ein Verkehrsunfall mit einem Pkw, dessen 30-jähriger Fahrersich glücklicherweise nur leicht verletzte. Der Unfallverursacher fuhr in Richtung Hirschberg und überholte vor der Kurve vor der Einmündung nach Langenscheid einen anderen Verkehrsteilnehmer. Dabei geriet der Pkw ins schleudern, prallte gegen die Schutzplanke und
blieb auf der Seite liegen. Das Unfallauto musste abgeschleppt werden. Bei dem Fahrer wurde eine deutliche Alkoholbeeinflussung festgestellt, sodass eine Blutprobe entnommen und der Führerschein sichergestellt wurde. Der Fahrer muss sich nun wegen einer Verkehrsstraftat verantworten.

Im Einsatz waren auch die Feuerwehren aus der Verbandsgemeinde Diez, die Ihre Einsatzfahrt jedoch abbrechen konnten.

Teilen.

Einen Kommentar schreiben

Ich akzeptiere