Auch für Android auf:
Android App

Verkehrsunfall: PKW landet in einer Böschung

0

Bogel. Auf der B274 in Höhe des Bogeler Campingplatzes kam es zu einem Verkehrsunfall. Eine Frau kam mit Ihrem Fahrzeug von der Fahrbahn ab und flog über eine Wiese in eine Böschung. Die Feuerwehren Bogel und Nastätten wurden mit dem Stichwort H2 „Auto droht Abzustürzen“ zur Einsatzstelle alarmiert.

 

Dort angekommen, waren bereits der Rettungsdienst und die Polizei vor Ort. Die Frau war ansprechbar und nicht eingeklemmt. Ein alarmierter Rettungshubschrauber landete auf der Bundesstraße, welche während des Einsatz vollgesperrt wurde. Nach Rettung der Verletzten aus dem Fahrzeug war der Einsatz für die Feuerwehr beendet. Die Einsatzstelle wurde an die Polizei und den Abschleppdienst übergeben.

Teilen.

Einen Kommentar schreiben

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere