Auch für Android auf:
Android App

Verkehrsunfall mit verletztem Fußgänger

0

St. Goarshausen: Am vergangenen Freitag, gegen 08:40 Uhr, wurden Beamte der Polizeiinspektion durch einen lauten Knall auf einen Verkehrsunfall in unmittelbarer Nähe aufmerksam. Eine sofortige Überprüfung ergab, dass eine 36 jährige Pkw-Fahrerin zuerst auf ein geparktes Fahrzeug und anschließend gegen die Hauswand der Loreley-Touristik geprallt war. Am Boden lag ein leichtverletzter Passant. Es stellte sich heraus, dass er zu dem geparkten Fahrzeug gehörte und gerade dabei gewesen war, den Pkw zu entladen. Er war durch den heftigen Anstoß von seinem Fahrzeug gegen die Hauswand geschleudert worden. Bei der Unfallverursacherin konnten Anzeichen für die Einnahme von Betäubungsmitteln festgestellt werden. Ihr wurde eine Blutprobe entnommen und der Führerschein sichergestellt.

Teilen.

Einen Kommentar schreiben

Ich akzeptiere