Auch für Android auf:
Android App

Verkehrsunfall mit schwerverletzter Person

0

Ergeshausen. Zu einem Verkehrsunfall mit zwei verletzten Personen kam es am Nachmittag des 21.02.2015 auf der K40 zwischen Ergeshausen und Klingelbach.

Den polizeilichen Ermittlungen zu Folge kam der 24-jährige Unfallverursacher aus der Verbandsgemeinde Montabaur mit seinem Pkw, vermutlich aufgrund überhöhter Geschwindigkeit, ins Schleudern und kollidierte frontal mit einem aus Richtung Klingelbach kommenden Pkw. Der junge Unfallverursacher wurde hierbei schwer verletzt, der Fahrer des entgegenkommenden Pkw trug glücklicherweise nur leichte Verletzungen davon.

Bei der Unfallaufnahme wurde zudem festgestellt, dass der Pkw des Unfallverursachers nicht zugelassen und mit falschen amtlichen Kennzeichen versehen war.

Die K 40 war an der Unfallstelle für etwa drei Stunden gesperrt.

Teilen.

Einen Kommentar schreiben

Ich akzeptiere