Auch für Android auf:
Android App

Verkehrsunfall mit schwer verletztem Motorradfahrer

0

Patersberg. (ots) Beim Überholversuch eines Traktorgespanns kam es auf der K88 zwischen Patersberg und Reichenberg am Samstag, den 30.06.2018, gegen 15:30 Uhr zu einem schweren Verkehrsunfall. Ein Motorradfahrer beabsichtigte einen vor ihm fahrenden Traktor zu überholen. Noch während es Überholvorgangs fuhr der Traktor ebenfalls nach links, um in einen linksseitigen Wirtschaftsweg einzubiegen. Durch den anschließenden Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge wurde der Motorradfahrer so schwer verletzt, dass er mittels Rettungshubschrauber in das BWZK nach Koblenz verbracht werden musste.

Teilen.

Einen Kommentar schreiben

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere