Auch für Android auf:
Android App

Verkehrsunfall mit Personenschaden

1

Bad Ems. Am Dienstag, 05.07.2016, gegen 10:10 Uhr, ereignete sich auf der L 327 zwischen Kemmenau und Bad Ems ein Verkehrsunfall, bei dem eine Person verletzt wurde. Aus ungeklärter Ursache kam der 78-jährige Fahrer eines Audi A3 unmittelbar vor einer 180° Rechtskehre zunächst nach rechts von der Fahrbahn ab und fuhr sodann im Kurvenbereich geradeaus. Der PKW kam an einer Baumreihe zum Stehen. Durch den Zusammenprall erlitt die 75-jährige Beifahrerin erhebliche, jedoch nicht lebensbedrohliche Verletzungen.

Teilen.

1 Kommentar

  1. Junger Hüpfer am

    Aus ungeklärter Ursache?
    Der Senior wird ja nicht am Handy getaddelt haben – aber der Hausarzt könnte sicherlich Aufklärung über eingenommenen Medikamente (Fahruntauglichkeit) und körperliche Gebrechen geben.

    Zum Glück nicht wieder auf einem Supermarktparkplatz

Einen Kommentar schreiben

Ich akzeptiere