Auch für Android auf:
Android App

Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person

0

Schönborn, 08.01.2015, 14.35 Uhr,  L 318 

Ein 86-jähriger Rentner aus der VG Katzenelnbogen befuhr mit seinem Kleinwagen die abschüssige L 318 von Katzenelnbogen kommend in Richtung Schönborn. Etwa 300 m vor dem Ortseingang Schönborn geriet der Rentner aus bislang ungeklärter Ursache im Verlauf einer lang gezogenen Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn ab.

Dabei überschlug sich das Fahrzeug und kam auf dem Dach im Straßengraben zum Liegen. Der Fahrer musste durch die Feuerwehr mittels Rettungsschere aus seinem Fahrzeug befreit werden. Er wurde in ein Krankenhaus in Limburg eingeliefert. Der eingetroffene Rettungshubschrauber wurde nicht mehr benötigt. Lebensgefahr besteht nicht. Weitere Infos / Fotos: http://www.feuerwehr-katzenelnbogen.de/Einsaetze%202015/E01_15..htm 

Teilen.

Einen Kommentar schreiben

Ich akzeptiere