Auch für Android auf:
Android App

Verkehrsunfall in Aull

0

Aull. Am Abend des 29.04. ereignete sich am Ortsausgang Aull in Fahrtrichtung Staffel ein Verkehrsunfall bei dem ein Fahrzeug abseits der Fahrbahn in einem unterhalb zur Straße gelegenen Feld zum liegen kam.

Um den Höhenunterschied zu überwinden, forderte der Rettungsdienst eine Steckleiter und Schleifkorbtrage an. Hierzu wurde die Feuerwehreinsatzzentrale sowie die Einheit Aull alarmiert.

Nach Rücksprache an der Einsatzstelle wurde die Drehleiter nachgeforderte. Über die Drehleiter wurde die Person vom Fahrzeug, mittels Trage, auf die Fahrbahn gehoben und an den Rettungsdienst übergeben.

Durch die Besatzung des HLF der Einheit Diez-Freiendiez wurde die Einsatzstelle
ausgeleuchtet. Nachdem der PKW abgeschleppt und die Straße wieder freigegeben wurde, konnte der Einsatz um kurz nach 0 Uhr beendet werden

Im Einsatz
– HLF, DLK
– Freiwillige Feuerwehr Aull

Teilen.

Einen Kommentar schreiben

Ich akzeptiere