Auch für Android auf:
Android App

Verkehrsunfall im Lahnecktunnel mit mehreren verletzten Personen

0

Lahnstein (ots) – Der Fahrer eines PKW Seat befuhr am Dienstag, 07.04.2020 gegen11:25 Uhr die B42, von Koblenz kommend in FR Rüdesheim. Ausgangs des Lahnecktunnels kam er nach bisherigen Kenntnissen in den Gegenverkehr und kollidierte mit einem entgegenkommenden PKW Skoda. Der Fahrer des Seat und das darin befindliche Kleinkind wurden verletzt. Der Fahrer des entgegenkommenden Skoda war in seinem PKW eingeklemmt und musste schwerverletzt aus dem PKW geborgen werden. Zur Unfallaufnahme war die B42 für ca. 2 Stunden voll gesperrt.

Durch die eingerichtete Umleitung kam es zu erheblichen Verkehrsbelastungen im Stadtgebiet Lahnstein. Die Unfallursache kann derzeit nicht abschließend genannt werden. Entsprechende Ermittlungen laufen noch. Zeugen des Unfalls werden gebeten sich bei der Polizei Lahnstein zu melden.

Verkehrsunfall an der „Lahn-Apotheke“, Globus Warenhaus –
Zeugen gesucht!

Lahnstein (ots) – Am gestrigen Montag, 06.04.2020, gegen 12 Uhr, wurde ein
Fußgänger an der Lahn-Apotheke, Globus-Warenhaus, von einem Auto erfasst und am
Fuß verletzt. Während der Geschädigte in der Schlange zur Apotheke stand, fuhr
ein Auto aus dem dortigen Parkhaus und überfuhr seitlich dessen Fuß. Um auf sich
aufmerksam zu machen, schlug der Verletzte gegen das Auto des
Unfallverursachers. Dieser fuhr jedoch weiter, ohne sich um den Geschädigten zu
kümmern. Die Polizei Lahnstein bittet um Zeugen, die etwas zu dem Unfallhergang
beitragen können unter 02621-913-0.

Teilen.

Einen Kommentar schreiben