Auch für Android auf:
Android App

Unwetter über Reitzenhain

2

Reitzenhain. Am gestrigen 22.07. kam es zu einem starken Unwetter im Bereich Reichenberg und Reitzenhain. Die B274 wurde von Schlamm und Geröllmassen zwischen St. Goarshausen und Reichenberg überflutet. Während es in Bogel zu dieser Zeit nur stark regnete, kam im benachbarten Reitzenhain ein Wolkenbruch vom Himmel. Hier wurden etliche Keller überflutet, einen Zisterne lief über. Im Einsatz waren die Feuerwehren aus Bornich, Patersberg, Reichenberg und Reitzenhain. Die FEZ in St. Goarshausen organisierte die Einsätze.

Wie wir soeben erfahren, gibt es derzeit (23.07.) mehrere Unwettereinsätze an der Aar. Die Redaktion nimmt gerne Einsatzberichte und Bilder vom Unwetter entgegen.

http://www.florian-loreley.de

Teilen.

2 Kommentare

    • Lucas Kurz
      Lucas Kurz am

      Hallo Christopher,

      wir haben den kleinen Rechtschreibfehler der sich dort eingeschlichen hat korrigiert.

      Danke für den Hinweis!

      Gruß
      Lucas

Einen Kommentar schreiben