Auch für Android auf:
Android App

Unwetter über dem Kreis?

0

Rhein-Lahn. Soweit uns bekannt ist, haben sich die Unwetterereignisse bisher sehr in Grenzen gehalten. Um kurz nach 14 Uhr zogen Windboen, Gewitter und Regen auf. Extreme Lagen wurden uns nicht gemeldet. Bisher wurden umgestürzte Bäume bei Weinähr und Obernhof in der VG Nassau sowie bei Balduinstein und Birlenbach-Fachingen in der VG Diez bekannt.  

Ungefähr zu gleichen Zeit musste die Feuerwehr Nassau einen BMA Alarm und die Feuerwehr Bad Ems einen Einsatz wegen einer eingeschlossenen Person in einem Fahrstuhl abwickeln.

Viel Regen hat sich leider nicht ergossen. Da es schnell wieder wärmer und sonniger werden soll, wird sich dies auf die aktuelle Wald- und Flächenbrandgefahr kaum positiv auswirken.

Teilen.

Einen Kommentar schreiben

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.