Auch für Android auf:
Android App

Unklare Rauchentwicklung in Netzbach

0

Netzbach

Am Montagnachmittag um 15:19 Uhr wurden die Feuerwehren Netzbach, Kaltenholzhausen und die Feuerwehreinsatzzentrale (FEZ) der VG Aar-Einrich zu einem Einsatz mit dem Stichwort unklare Rauchentwicklung im Freien in Netzbach alarmiert. Bedingt durch weitere Notrufe bei der Leitstelle Montabaur, wurde eine Alarmstichworterhöhung durchgeführt und die Feuerwehr Hahnstätten alarmiert. Beim Eintreffen der Feuerwehren wurde ein angemeldetes Nutzfeuer vorgefunden. Bedingt durch die vorgefundene Lage und das nicht Einhalten der gesetzlichen Vorgaben, wurde das Nutzfeuer mittels 2 Hohlstrahlrohren unter Atemschutz abgelöscht. Die notwendige Wasserversorgung wurde über das Hydrantennetz sichergestellt. Anschließend wurde die Einsatzstelle der anwesenden Polizei übergeben, sodass der Einsatz für die Feuerwehren um 17:45 Uhr endete.

Teilen.

Einen Kommentar schreiben