Auch für Android auf:
Android App

Unklare Rauchentwicklung in Diez entpuppt sich als PKW-Brand

0

Am Freitag den 24.08.2018 wurde die Feuerwehr Diez-Freiendiez gegen 11:15 Uhr zu einer unklaren Rauchentwicklung in den Heckenweg alarmiert, bereits auf der Anfahrt dorthin wurde durch die Rettungsleitstelle Montabaur mitgeteilt, dass es sich um einen PKW-Brand handelt. Umgehend rückte auch das Tanklöschfahrzeug der Einheit zur Einsatzstelle aus. Vor Ort wurde im Bereich eines Discounter, ein Fahrzeug in Vollbrand vorgefunden. Mittels Schaum-Schnellangriff des Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug, kurz HLF, konnte der Brand durch den Angriffstrupp zügig gelöscht werden. Das TLF blieb in Bereitstellung. Warum das Fahrzeug in Brand geriet ist unklar, gegen 12 Uhr war der Einsatz beendet.

 

Bildquelle: FF Diez-Freiendiez.

Teilen.

Einen Kommentar schreiben

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere