Auch für Android auf:
Android App

Unklare Rauchentwicklung in Diez

0

Am gestrigen Freitag den 26.04.2019 wurde die Feuerwehreinheit Diez-Freiendiez gegen 18:24 Uhr zu einer unklaren Rauchentwicklung in die Straße „Zum Mühlchen“ gerufen. Nach dem der ersteintreffende Einsatzleitwagen vor Ort war, entpuppte sich die unklare Rauchentwicklung als brennende Gartenhütte an einem Gebäude und das Feuer hatte bereits auf die Fassade übergeriffen. Die Besatzung des unmittelbar nachfolgenden HLF konnte den Brand rasch unter Kontrolle bringen und auf das vorgefundene Ausmaß begrenzen. Gegen 19:40 Uhr konnte die Einsatzstelle wieder an den Besitzer übergeben werden. Die Einheit Diez-Freiendiez befand sich mit zwei Löschfahrzeugen, einer Drehleiter und einem Einsatzleitwagen, mit insgesamt 21 Kräften vor Ort. Zudem war die Polizei Diez und der Regelrettungsdienst mit einem RTW und einem NEF im Einsatz. Verletzt wurde niemand. Am Gebäude entstand Sachschaden.

Bildquelle: Freiwillige Feuerwehr Diez-Freiendiez

Teilen.

Einen Kommentar schreiben

Ich akzeptiere