Auch für Android auf:
Android App

Unklare Rauchentwicklung aus Gebäude in Diez

0

Diez. Am heutigen Dienstag, 31.03.2020 um 14:54 Uhr, wurde der Löschzug Diez-Freiendiez nach Freiendiez zu oben genannten Einsatz alarmiert. Vor Ort wurde Unrat verbrannt und der dadurch entstandene Rauch zog durch eine offene Tür in das Kellergeschoss und drang auf der gegenüberliegenden Gebäudeseite durch ein Fenster wieder aus. Hierbei entstand für Passanten der Eindruck das es brennen könnte. Nach der Erkundung waren keine weiteren Maßnahmen durch die Feuerwehr erforderlich. Eine natürlich Belüftung des Kellergeschoss war ausreichend. Der Einsatz konnte nach 10 Minuten beendet werden. Die Einheit Diez-Freiendiez war mit einem HLF und einer DLK vor Ort, ebenfalls befand sich der Rettungsdienst an der Einsatzstelle.

Teilen.

Einen Kommentar schreiben