Auch für Android auf:
Android App

Unfallfluch: roter Schülerbus gesucht

0

Lahnstein (ots) – Nach Unfallflucht sucht Polizei nach rotem Linien,- oder Schülerbus

Am vergangenen Mittwochmorgen, 08.03.2017, kam es zu einem Verkehrsunfall in Höhe der Bushaltestelle in der Westallee in Lahnstein. Dort fuhr gegen 07:40 Uhr ein roter Linien,- oder Schülerbus aus der Bushaltebucht auf die Westallee, ohne auf den nachfolgenden Verkehr zu achten. Eine 15 jährige Schülerin, die sich mit ihrem Mofa in diesem Moment in Höhe des Busses befand, konnte durch eine Vollbremsung gerade noch einen seitlichen Zusammenstoß vermeiden. Eine nachfolgende ebenfalls 15 jährige Mofa Fahrerin musste ebenfalls bremsen, kam hierdurch jedoch auf regennasser Fahrbahn zu Fall und zog sich Prellungen und Schürfwunden an beiden Beinen zu.

Der Busfahrer entfernte sich von der Unfallörtlichkeit und fuhr einfach in Richtung Braubach davon. Die Polizei sucht nach einem roten Linien,- oder Schülerbus und bittet um Hinweise unter Tel.: 02621/9130.

Teilen.

Einen Kommentar schreiben