Auch für Android auf:
Android App

Unfall mit Fahrerflucht in Welterod

0

Welterod. Am 15.07.2017 gegen 22:30 Uhr ereignete sich in der Rheingaustraße in 56357 Welterod ein Verkehrsunfall. Der unfallverursachende Fahrer befuhr die Landstraße 335 aus Richtung Espenschied kommend.  Vermutlich aufgrund zu hoher Geschwindigkeit kam er im Verlauf einer Rechtskurve, kurz hinter dem Ortseingang, auf die linke Fahrbahnseite und prallte dort gegen den ersten, ordnungsgemäß am Fahrbahnrand, geparkten Pkw. Durch die Wucht des Aufpralls wurde dieser auf einen weiteren, ebenfalls ordnungsgemäß dahinter geparkten Pkw, geschoben.

An beiden geparkten Pkws und am Verursacherfahrzeug entstand hoher Sachschaden. Der Unfallverursacher sammelte noch seine beschädigten Pkw-Teile auf und flüchtete anschließend unerkannt von der  Unfallstelle. Hinweise bitte an die Polizeiinspektion St. Goarshausen
Tel.: 06771/93270 email: pisanktgoarshausen@polizei.rlp.de

Teilen.

Einen Kommentar schreiben