Auch für Android auf:
Android App

Unfall am frühen Morgen

0

Kamp-Bornhofen. Am Mittwoch, 12.09.2012 gegen 06:40 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Kamp-Bornhofen zu einem Verkehrsunfall mit auslaufenden Betriebsstoffen im Ortsbereich Kamp-Bornhofen auf der B42 über FME und Sirene alarmiert. Da die Feuerwehr als erstes an der Unfallstelle eintraf, wurden die beiden verletzten Personen versorgt und betreut. Weiterhin wurde der Brandschutz sichergestellt und die Unfallstelle im morgendlichen Berufsverkehr abgesichert. Die B42 musste komplett gesperrt werden.
Nach Aufnahme des Unfalls durch die Polizei wurde am LKW ein Träger der den rechten Vorderreifen blockierte mittels Trennschleifer des TLF´s entfernt. Somit konnte die B42 einseitig befahren werden. Am Unfall waren die Polizei Lahnstein und das DRK sowie der Bauhof der VG Braubach-Loreley anwesend. Homepage: http://feuerwehr-kamp-bornhofen.jimdo.com (MB)

Teilen.

Einen Kommentar schreiben