Auch für Android auf:
Android App

Unbekannte Rauchentwicklung

0

Am 20.06.13 wurden die Feuerwehren Hambach, Aull, Diez und Staffel gegen 21:40 Uhr zu einer unbekannten Rauchentwicklung zwischen Aull und Staffel gerufen.

Nach einigen Schwierigkeiten das gemeldete Feuer zu lokalisieren konnte eine Rauchentwicklung an einem Hang zwischen Aull und Staffel oberhalb eines Hundeübungsplatzes ausgemacht werden. Da eine Brandbekämpfung von unten schwierig war, löschten die Feuerwehren aus Aull, Staffel und Diez das Feuer von oberhalb. Bei dem Feuer handelte es sich um ein nicht angemeldetes Privatfeuer, bei dem Abfall verbrannt wurde. Die Feuerwehr Hambach stand einige Zeit in Bereitschaft und konnte gegen 22:15 Uhr wieder von der Einsatzstelle abrücken. Mehr zum Einsatz unter ffw-hambach.de

Teilen.

Einen Kommentar schreiben