Auch für Android auf:
Android App

Übung des Gefahrstoffzuges

0
St. Goarshausen-Wellmich. Die diesjährige Übung des Gefahrstoffzuges des Rhein-Lahn-Kreises fand in Sankt Goarshausen Wellmich statt. Als Lage wurde die Leckage beider Tanks eines Lastkraftwagens angenommen, der in einem Tank Säure und in einem zweiten Tank eine Lauge beförderte.

Am Ende der dreistündigen Übung konnte Gefahrstoffzugführer Sascha Lauer feststellen, dass das Übungsziel erreicht wurde. Die Zusammenarbeit der Gefahrstoffzugteileinheiten verlief erfolgreich, und die angenommene Lage konnte ohne besondere Vorkommnisse bewältigt werden.

An der Übung war die Feuerwehr Sankt Goarshausen mit ELW, MZF 1, MZF 2, LF 10/6, TSF-W und MTF vertretreten. Umfangreiche Bildergalerie von der Übung unter: www.feuerwehr-sankt-goarshausen.de

Teilen.

Einen Kommentar schreiben

Ich akzeptiere