Auch für Android auf:
Android App

Überfall auf Tankstellen in Nievern

0

Nievern. Am Freitag, den 20.07.2018 betrat ein maskierter männlicher Einzeltäter gegen 22:50 Uhr die OIL Tankstelle in der Straße Auf der Lay und forderte unter Vorhalt einer Schusswaffe die Herausgabe der Einnahmen. Er begab sich hinter die Verkaufstheke, zwang den Mitarbeiter zur Öffnung der Kasse und wollte selbst nach den Geldscheinen greifen. Als der Tankwart dies verhindern wollte, flüchtete der Täter ohne Beute zu Fuß in unbekannte Richtung. Der Täter war circa 170 cm groß, schlank und war mit einer schwarzen Jogginghose und einem roten Kapuzenpullover mit der Aufschrift „KEEP CALM ON THE WEST COAST „) bekleidet. Um seine Identität zu verbergen hatte er sich eine rote Plastiktüte über seinen Kopf gezogen und trug darüber eine Sonnenbrille. Hinweise bitte an die Kriminalpolizei Montabaur unter 02602/ 9226-0.

Teilen.

Einen Kommentar schreiben

Ich akzeptiere