Auch für Android auf:
Android App

Überfall auf Bäckerei – Zeugensuche

0

Holzhausen an der Heide. Überfall auf Bäckerei am Freitag, 08.01.2016 – Polizei veröffentlicht Fahndungsfoto des Täters

Bezug nehmend auf die Pressemeldung der Polizeiinspektion St. Goarshausen vom 11.01.2016 übersende ich Ihnen beigefügt das Phantombild des mutmaßlichen Täters mit der Bitte um Veröffentlichung.

Hier nochmal ein Kurzsachverhalt und  die Täterbeschreibung:

Am Freitag, 08.01.2016 gegen 17:45 Uhr betrat ein bisher unbekannter Mann eine Bäckereifiliale in Holzhausen an der Haide und bestellte zunächst ein Brötchen.

Nachdem die Verkäuferin dieses in einer Tüte auf die Ladentheke abgelegt hatte, zog der Mann aus seiner rechten Jackentasche eine silbergraue Pistole, bedrohte die Verkäuferin und forderte die Herausgabe von Bargeld. Nachdem ihm die Verkäuferin einen geringen Bargeldbetrag ausgehändigt hatte, flüchtete der Täter in unbekannte Richtung.

T ä t e r b e s c h r e i b u n g:

Der Täter war circa 25 – 30 Jahre alt 170 bis 172 cm groß und halte eine mittelschlanke Figur. Der Mann trug eine schwarze Jacke und eine hellgraue Arbeiterhose mit ausgesetzten Taschen. Er sprach Deutsch ohne erkennbaren Dialekt

Hinweise bitte an die Polizeiinspektion St. Goarshausen unter der Telefonnummer 06771/9327-0 oder die Kriminalpolizei Montabaur unter 02602/9226-0

Teilen.

Einen Kommentar schreiben

Ich akzeptiere