Auch für Android auf:


Android App

Tresordiebstahl und Fahrerflucht in Nastätten

0

Verkehrsgefährdung und Unfallflucht

Nastätten

Am 19.03.2017, gegen 02:10 Uhr, befuhr ein 26jähriger aus dem Bereich der Verbandsgemeinde Nastätten mit seinem Fahrzeug die Straße „Am Weinberg“ in Nastätten in der Art, dass sich zwei Fußgänger nur noch durch einen Sprung zur Seite retten konnten, um nicht von dem Fahrzeug erfasst zu werden. Etwa 10 Minuten später stieß der Fahrer in der Schwalbacher Straße in Nastätten mit einem geparkten PKW zusammen und entfernte sich hiernach unerlaubt vom Unfallort. Der Unfallflüchtige kann später betrunken in seiner Wohnung angetroffen werden. Er muss nun mit der Entziehung seiner Fahrerlaubnis rechnen.

Einbruchdiebstahl

Nastätten:

Bislang unbekannte Täter drangen in der Nacht zum 19.03.2017 in ein Geschäft in der Bahnhofstraße in Nastätten ein und entwendeten dort einen Tresor.

Hinweise zu diesem Fall bitte an die Polizei St. Goarshausen, Tel. 06771-93270 oder per Email an pisanktgoarshausen@polizei.rlp.de. (ots)

Teilen.

Einen Kommentar schreiben