Auch für Android auf:
Android App

Traktor stürzte Böschung runter

0

Dörscheid. Die Feuerwehren Dörscheid, Weisel und Sankt Goarshausen wurden mit dem Einsatzstichwort „H3 – Person unter Traktor“ alarmiert.

Beim Eintreffen an der Einsatzstelle wurde festgestellt, dass ein Traktor eine ca. 3m hohe Böschung hinutergerollt war bzw. sich überschlagen hatte und seitlich an einem Baum hing. Der Fahrer des Traktors lag ansprechbar neben seinem Fahrzeug. Nach der Erstverorgung durch den Notarzt, wurde der Patient mittels Schleifkorbtrage die Böschung hinaufgezogen, anschließend im Rettungswagen versorgt und dann ins Krankenhaus geflogen.

Seitens der Feuerwehr Sankt Goarshausen wurde mit dem ELW der Einsatzstellenfunk sichergestellt. Die anderen beiden Fahrzeuge unserer Einheit (LF 16/12 und MZF1) standen in Bereitstellung.

 

http://www.feuerwehr-sankt-goarshausen.de

Teilen.

Einen Kommentar schreiben

Ich akzeptiere